Buch: Der Prinz der Elfen 

Autor/in: Holly Black 

Preis: 16,99€

Verlag: cbt/Rezensionsexemplar vom Bloggerportal

  • Klappentext: Die Geschwister Hazel und Ben leben in dem Ort Fairfold, der an das magische Elfenreich grenzt. Seit Jahrzehnten steht dort, mitten im Wald von Fairfold, ein gläserner Sarg, in dem ein Elfenprinz schläft – von Touristen begafft und von der Bevölkerung argwöhnisch beäugt, auch wenn Hazel und Ben die alten Geschichten nicht glauben. Seit Kindertagen fühlen sie sich zu dem schlafenden Jungen magisch hingezogen, ihm vertrauen sie alle ihre Geheimnisse an. Inzwischen ist Hazel 16 und küsst immer neue Jungs, um die Leere in ihrem Herzen zu füllen. Doch als eines Tages der Sarg leer ist und der Prinz erwacht, werden die Geschwister in einen Machtkampf der Elfen gezogen. Hazel muss die Rolle annehmen, in die sie sich als Kind immer geträumt hat: als Ritter gegen ein dunkles Monster kämpfen …(laut Bloggerportal)
    • Meinung: Erst mal hier wieder ein reisen groß Dankeschön an das Bloggerportal und den cbt Verlag, die es mir ermöglicht haben dieses Buch zu lesen😊.Also ich muss sagen am Anfang bin ich überhaupt nicht mit der Geschichte warm geworden, da mich der Schreibstil manchmal beim lesen stocken ließ und eine Zeit lang meiner Meinung nach nicht so viel spannendes passiert ist. Doch irgendwann bin an einem Punkt in diesem Buch gekommen, wo es mich einfach gepackt und ich auch teils mitgefiebert habe. Allerdings kam das ganze erst relativ am Ende, weshalb ich dem Buch auch leider nur die unten stehende 🌟Zahl vergeben werde😕
    • Fazit: Ich kann es eigentlich nur jedem empfehlen, der auf verrückte  Fanatsystorys steht und  ein Hauch von Liebe ebenfalls gut ankommt. UND WENN ihr gerade das Buch ließt und meint es sei nichts für euch, ließt weiter es wird sich noch echt gut entwickeln😊

                  Insgesamt: 3.5/5🌟🌟🌟1/2🌟

    Kommentar verfassen

